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King Controller

Sie suchten einen alternativen Channel zu Facebook, da dort die Ergebnisse nicht mehr stimmten. Die Idee war, dass die Zielgruppe über TikTok gut erreichbar sein könnte. Es lief nur noch Google Ads als profitabler Performance Kanal.

1. Herausforderungen

TikTok als Performance Kanal etablieren ohne organische TikTok Präsenz

Kein Knowhow für conversion-orientierten Video Content

Sehr hoher Bestellwert der Produkte. 150+ €

Schwierige Tracking-Situation. Oft sehen Kinder die Ads, aber die Eltern kaufen.

2. Lösungen

.01

Smarter erster Testing-Prozess mit wenig Content-Einsatz

.02

Einsatz von 3 fixer Creator für die Erstellung von UGC Content

.03

Value-optimierte Kampagnenstruktur um größere Warenkorbwerte zu erreichen

.04

Neue Tracking-Tools implementiert wie Post-Purchase-Surveys für mehr Klarheit im Tracking

3. Ergebnisse

51+ Mio

Impressionen

+145%

ROAS

Testimonial

Wir haben Ecomlabs für unser Facebook- und TikTok-Marketing engagiert und sind begeistert von den Ergebnissen. Die Agentur hat einen ganzheitlichen Ansatz für unser Marketing entwickelt, der sich auf beide Plattformen konzentriert. Durch die Zusammenarbeit mit Ecomlabs konnten wir unser Marketing profitabel skalieren und eine gute Struktur in unsere Abläufe bringen. Außerdem unterstützten sie uns bei der Erstellung von Creatives, was auch zu einem Uplift der Performance beigetragen hat.

Jan König

Head of Performance Marketing

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Impressionen

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51+ Mio

Impressionen

+145%

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